Pferde- und Hundezucht am Gibbach
Pferde- und Hundezucht am Gibbach

Unser Herz gehört den Jack-Russell-Terriern! Mit Tiffy, unserer zur Zeit vier Jahre alten Hündin und Gershwin, unserem dreijährigen Rüden, werden wir mit Sicherheit ein weiteres Mal züchten, der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Der erste Wurf kam ungeplant im letzten Jahr, hat uns aber umso mehr Freude bereitet, auch wenn die Kleinen ohne Papiere verkauft werden mussten. Da beide Elterntiere reinrassig sind und Papiere besitzen, überlegen wir halt, ob wir nicht doch den Aufwand betreiben sollten und sie offiziell zur Zucht zulassen, damit dann eben nachfolgende Hundebabies doch auch Papiere bekommen.

 

Wir denken allerdings, dass die ersten drei Nachkömmlinge von Tiffy und Gershwin auch ohne Papiere gut gelungen sind und in gute Hände vermittelt werden konnten.

In der Reihenfolge, wie sie zur Welt kamen, sind das Bonnie, Anton und Amigo.

Die stolzen Eltern

Die obige Bildergalerie zeigt die Welpen des letzten Wurfes aus dem Jahr 2010. Sie konnten alle in sehr gute Hände vermittelt werden, darüber sind wir sehr froh!

Jetzt ist es soweit, gestern am 20 September sind unsere Welpen, also der zweite Wurf, zur Welt gekommen. Tiffy hat alles wieder super gemacht und vier kräftigen, gesunden Jungs das Leben geschenkt. Sie kümmert sich rührend um die Kleinen und Gershwin, unser Rüde und Papa der Welpen, ist mal wieder abgemeldet. Ich werde hier laufend über die Entwicklung der Welpen berichten und aktuelle Fotos reinstellen. Wir freuen uns über die schöne Zeit mit den Welpen, die jetzt vor uns liegt, bevor sie dann Mitte bis Ende November hoffentlich ein schönes neues Zuhause finden werden. Bei Interesse dürfen Sie uns gerne unter der Tel.-Nr. 04236/943561 kontaktieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liane Keller-Ehrichs

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.